01.02.2014
Das Land der Toten
Wer an einer Hornzeit teilnehmen möchte, findet sich bitte 5 Minuten vor Beginn derselben im LdT ein, damit in Ruhe passende Gruppen gebildet werden können und man absprechen kann, wer bei den Skelis SP leveln und wer zu den Rittern hoch gehen möchte. Bitte denkt daran, euch vor der hz die notwendige Verpflegung einzupacken, wie SAVIS, Potts/Snacks/Essen sowie Pfeile oder Bolzen. Eine gerechte Gruppeneinteilung wird vorausgesetzt und im Streitfall von oh, Vertreter oder Verwalter übernommen.
Die Hornzeiten sind wie folgt:
Channel 2: 14:30 Uhr und 17:30 Uhr
Channel 3: 15:30 Uhr und 18:30 Uhr
Channel 4: 16:30 Uhr und 19:30 Uhr
Channel 5: 17:30 Uhr und 20:30 Uhr
Channel 6: 18:30 Uhr und 21:30 Uhr
Ressi: Alle Ressis, welche im LdT droppen gehen an die FamKasse und werden für Potts für unsere Mobber und Tanker genutzt.
Skelis: Die Drops werden mobbweise nach Level aufgehoben. D.h. der Spieler mit dem kleinsten Level bekommt die gesamten Dops des ersten Mobbs. Der nächsthöhere Spieler erhält die Ausbeute des zweiten Mobbs usw. Levelt das gleiche Team in der nächsten hz wieder, wird die Reihenfolge dort fortgesetzt.
Ritter: Die Drops können von jedem Spieler nach Bedarf in Maßen aufgehoben werden. Bei den Rittern ist LichtSP-Pflicht. Wer keine LichtSP anziehen möchte, muss das innerhalb seiner Gruppe klären. Nur wenn alle Gruppenmitglieder damit einverstanden sind, kann auch eine andere SP angezogen werden. Zu Beginn der hz wird ein Mobber benannt und abgesprochen, mit welchem Ritter begonnen wird und welche Räume gemacht werden (Ritter, Lander, Drachen, Skelis). Die Spieler achten bitte auf den Mobber und laufen ihm/ihr, wenn der Mobb fertig ist entgegen, um unnötiges Potten und den Tod des Mobbers zu vermeiden. Erst wenn der gesamte Mobb down ist, werden die nächsten Monster in Angriff genommen.
Das Land der Toten
Wer an einer Hornzeit teilnehmen möchte, findet sich bitte 5 Minuten vor Beginn derselben im LdT ein, damit in Ruhe passende Gruppen gebildet werden können und man absprechen kann, wer bei den Skelis SP leveln und wer zu den Rittern hoch gehen möchte. Bitte denkt daran, euch vor der hz die notwendige Verpflegung einzupacken, wie SAVIS, Potts/Snacks/Essen sowie Pfeile oder Bolzen. Eine gerechte Gruppeneinteilung wird vorausgesetzt und im Streitfall von oh, Vertreter oder Verwalter übernommen.
Die Hornzeiten sind wie folgt:
Channel 2: 14:30 Uhr und 17:30 Uhr
Channel 3: 15:30 Uhr und 18:30 Uhr
Channel 4: 16:30 Uhr und 19:30 Uhr
Channel 5: 17:30 Uhr und 20:30 Uhr
Channel 6: 18:30 Uhr und 21:30 Uhr
Ressi: Alle Ressis, welche im LdT droppen gehen an die FamKasse und werden für Potts für unsere Mobber und Tanker genutzt.
Skelis: Die Drops werden mobbweise nach Level aufgehoben. D.h. der Spieler mit dem kleinsten Level bekommt die gesamten Dops des ersten Mobbs. Der nächsthöhere Spieler erhält die Ausbeute des zweiten Mobbs usw. Levelt das gleiche Team in der nächsten hz wieder, wird die Reihenfolge dort fortgesetzt.
Ritter: Die Drops können von jedem Spieler nach Bedarf in Maßen aufgehoben werden. Bei den Rittern ist LichtSP-Pflicht. Wer keine LichtSP anziehen möchte, muss das innerhalb seiner Gruppe klären. Nur wenn alle Gruppenmitglieder damit einverstanden sind, kann auch eine andere SP angezogen werden. Zu Beginn der hz wird ein Mobber benannt und abgesprochen, mit welchem Ritter begonnen wird und welche Räume gemacht werden (Ritter, Lander, Drachen, Skelis). Die Spieler achten bitte auf den Mobber und laufen ihm/ihr, wenn der Mobb fertig ist entgegen, um unnötiges Potten und den Tod des Mobbers zu vermeiden. Erst wenn der gesamte Mobb down ist, werden die nächsten Monster in Angriff genommen.