~Fangorn~ schrieb:
Verwendung von "Trash" Mails bei der Accounterstellung
Aus gegebenem Anlaß möchten wir darauf hinweisen, dass die Verwendung von "10-Minuten-Emails" oder sogenannten "Trash"-Mails gegen die AGB der Gamforge 4D verstossen.
Besonders gilt hierbei folgender Abschnitt der AGB:
2.3. Der Nutzer hat bei der Registrierung einen Spielernamen und eine auf ihn registrierte E-Mail-Adresse anzugeben. Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Zuteilung eines bestimmten Spielernamens. Der Spielername darf nicht Rechte Dritter verletzen und darf auch nicht gegen die guten Sitten verstoßen. Darüber hinaus darf auch keine E-Mail- oder Internetadresse als Spielernamen gewählt werden. Der Nutzer steht dafür ein, dass die von ihm bei der Registrierung gegenüber Gameforge gemachten Angaben wahr und vollständig sind.
Da die Email Adresse Teil der Sicherheitsmassnahmen ist, ist die Nutzung eines solchen Dienstes ein direkter Verstoss gegen die AGB.
Zum einen könnt ihr nicht auf Mails des Betreibers reagieren, zum Beispiel im Falle eines Banns, zum anderen behalten die Betreiber solcher Dienste uneingeschränkten Zugriff auf solche Adressen, könnten damit also jederzeit an eure Zugangsdaten gelangen und diese auch nach Belieben ändern.
Auch setzt die Nutzung des Ticketsystems die Eintragung der im Account verwendeten Emailadresse voraus, was bei diesen Mails auch nicht mehr möglich ist.
Daher fordern wir euch im eigenen Interesse auf, eure EmailAdressen im Spieleaccount so schnell wie möglich zu ändern, solltet ihr eine solche Adresse verwendet haben. Neuanmeldungen mit solchen Adressen können aus technischen Gründen zu einem permanenten Bann führen.
Quelle: NosBoard