Maintenance 01.10.2015 - Änderungen im CaligorRaid !

    Austausch
    avatar
    Sikiria
    Oberhaupt
    Oberhaupt


    Charakterinfo
    FamStatus: Oberhaupt
    Beruf: Bogenschütze
    Kampflevel:
    99/99  (99/99)

    Maintenance 01.10.2015 - Änderungen im CaligorRaid !

    Beitrag von Sikiria am Mi 30 Sep 2015 - 7:49

    NosTale schrieb:


    Maintenance - 01.10.2015

    Hey NosSpieler,


    die planmäßige Serverwartung wird diesmal am Donnerstag durchgeführt.


    Wann genau?
    Am Donnerstag, den 01.10.2015, von 09:00 Uhr bis voraussichtlich 11:00 Uhr



    Was wird gemacht?

    Folgende Änderungen am Caligor Raid werden durchgeführt:

    - Jeder 2te Spieler, der den Raid betritt, erhält automatisch die gleiche Fraktion
    (erster Spieler Engel, zweiter Spieler Dämon, dritter Spieler Engel ... usw.)

    - Auf diese Art werden die Spieler gleich auf beide Seiten verteilt

    - Die Fraktion wird nur temporär während des Raids geändert

    - Dadurch ist es auch möglich, dass ihr gegen eigene Freunde und eure Familie kämpfen müsst

    - Es wird nicht möglich sein den Raid zu verlassen, bis der Boss tot ist

    - Ein Relog wird euch in eure jeweilige Zitadelle porten

    - Flügel der Freundschaft sind im Raid deaktiviert

    - Der Chat wird während des Raids eingeschränkt sein (Familien und Freundes Chat mit der anderen Fraktion)


    Eure NosTale-Crew



    ______________________________________________________________________________________________________




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    Sikiria
    Oberhaupt
    Oberhaupt


    Charakterinfo
    FamStatus: Oberhaupt
    Beruf: Bogenschütze
    Kampflevel:
    99/99  (99/99)

    Re: Maintenance 01.10.2015 - Änderungen im CaligorRaid !

    Beitrag von Sikiria am Mi 30 Sep 2015 - 7:55

    ~Jophiel ~ schrieb:
    Die Punkte bleiben erhalten, da die Fraktion nur während des Raids temporär geändert wird.
    Der Famchat ist soweit ich weiss für Raidteilnehmer vollständig ausgeschalten, aber das kann ich nicht genau beantworten.

    Unsichtbarer schrieb:
    Man kann Famchat lesen, aber nicht senden, solang man auf der Raidmap ist.

    Unsichtbarer schrieb:
    Der Familienruf funktioniert weiterhin auch im Raid @Azog

    Wenn man eine Gruppe vorher hatte, wird die automatisch aufgelöst, sobald einer den Raid betritt.

    Du weißt vorher nicht wer der Gegner ist, sprich wenn du die andere Fraktion daran hinderst da rein zu gehen, hinderst du auch Freunde daran und es ist ne PVP Insel und ein PVPVE Raid, deswegen bleibt der Eingang auch dort.

    Unsichtbarer schrieb:
    Soweit ich das gesehen hab, ist der Verliererbuff weiterhin aktiv im Moment.
    Ich persönlich denke auch, dass der jetzt überflüssig ist, andererseits macht er es vielleicht auch etwas interessanter.
    Müssen wir erstmal beobachten und notfalls danach rausnehmen lassen.


    ______________________________________________________________________________________________________




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Sep 2017 - 20:44