Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Mandra-Fußball-Event ab 12.06.2014

    Sikiria
    Sikiria
    Oberhaupt
    Oberhaupt



    Charakterinfo
    FamStatus: Oberhaupt
    Beruf: Bogenschütze
    Kampflevel:
    Mandra-Fußball-Event  ab 12.06.2014 Left_bar_bleue99/99Mandra-Fußball-Event  ab 12.06.2014 Empty_bar_bleue  (99/99)

    Mandra-Fußball-Event  ab 12.06.2014 Empty Mandra-Fußball-Event ab 12.06.2014

    Beitrag von Sikiria Mi 28 Mai 2014 - 13:25



    Tivio schrieb:


    Mandra-Fußball-Event



    Calvin Coach, Malcom Mix und Schluri sind schon im Fussballfieber.
    Knabbersachen und kalte Getränke wurden schon bereitgestellt, aber die Wartezeit ist noch sooooo lang.
    Darum sind die 3 auf die geniale Idee gekommen, eine Weltmeisterschaft in NosTale zu starten: die Mandra-Fußball-WM!

    In knapp zwei Wochen findet die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien statt.
    Diesen Anlass möchten wir nutzen, um mit euch unsere eigene WM zu veranstalten.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Spielprinzip:

    2 Teams à 9 Spielern (3 Schwertkämpfer im Krieger, 3 Bogenschützen im Schurken und 3 Magier im Gezeitenbändiger) treten gegeneinander an.

    Das Spiel wird in der IceBreaker-Arena auf Channel 7 stattfinden.
    Der IceBreaker wird dann auf diesem Channel für die Zeit des Events deaktiviert!

    Jede Klasse hat die Möglichkeit mit einem Skill einer SP Monster zu ziehen. Ziel ist es also, den Ball - in diesem Fall ein Mandra - in das gegnerische Tor zu ziehen.

    Hier ist vorallem die Absprache innerhalb des Teams sehr wichtig - beispielsweise könnte man sich auf einem Teamspeak zusammensetzen. Solltet ihr diese Möglichkeit nicht haben, könnt ihr auch ein Raid-Team aufmachen und den Gruppenchat verwenden (Namaju- oder Huhnkönig sind schnell gemacht und nicht teuer).

    Gespielt wird bis 6 Punkte – wer also als erstes 6 Punkte erspielt hat, kommt in die nächste Runde, die andere Mannschaft ist dann leider ausgeschieden.
    Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie das Ganze ablaufen soll, haben wir hier mal für euch ein Spiel aufgezeichnet:


       Testspiel der NosTale-Crew für das Mandra-Fußball-Event



    Die Regeln:


    - Sollte das Mandra von jemandem getötet werden, wird derjenige disqualifiziert und darf nicht länger an diesem Spiel teilnehmen.
    - Buffs („Sprint“ vom Krieger oder „Schatten“ vom Schurken) sind nicht erlaubt – derjenige wird dann ebenfalls disqualifiziert

    Es wird einen Turnierbaum mit den Teamkürzeln geben, welchem ihr dann entnehmen könnt, gegen welches Team ihr spielen werdet.

    Eventstart ist der 12.06.2014.
    Wie lange das Event dauern wird, kann man momentan noch nicht sagen - pro Server wird es maximal 32 Teams geben.
    In der Woche werden wir ab 18 Uhr mit den Spielen beginnen und gegen 22 Uhr zum Ende kommen, am Wochende ab 15 Uhr bis ca. 0Uhr.

    Anmelden könnt ihr euch per Email an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bis zum 10.06.2014 23:59 Uhr

    mit folgenden Informationen:

    - alle Charakternamen eures Teams in der korrekten Schreibweise + Klasse
    - euren Server
    - euer Teamkürzel (muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen)
    - wenn ihr möchtet, könnt ihr uns auch kurz erklären, wie ihr auf euer Teamkürzel gekommen seid
    - es darf ein Ersatzspieler pro Klasse mit angemeldet werden
    - solltet ihr zeitliche Wünsche haben, die wir berücksichtigen sollen, dann schreibt dies bitte auch mit rein

    Lasst bitte nur eine Person pro Team die Anmeldungsemail schreiben, es muss sich nicht jedes Teammitglied selbst anmelden.

    Wenn es ein Teamkürzel doppelt geben sollte, wird eins der beiden Teams noch eine zufällige Zahl bekommen, die demjenigen, der die Email geschrieben hat, auch mitgeteilt wird.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen:

    1. Platz: 1x Medaille von Erenia
    2. Platz: 1x Perle mit Fußball-Buschi (Nation nach Wahl)
    3. Platz: 1x Ticket der elementaren Zeitreise

    Als Trostpreis für alle die teilgenommen haben aber nicht platziert sind gibt es 3x Feenverstärker (Event).

    Die Preise gibt es natürlich einmal pro Teammitglied.

    Desweiteren wird es vorraussichtlich einen Livestream der Spiele auf dem Twitch.tv-Kanal NosEvent geben.

    Fragen oder sonstiges, was ihr zu diesem Event loswerden möchtet, könnt ihr in diesem Thread posten: Mandra-Fußball-Event

    Auf eine tolle Zeit.  
    Eure Nostale-Crew



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 7:15